Logo

Gil-galad was an Elven King,
Of him the harpers sadly sing:
The last whose realm was fair and free
Between the mountains and the Sea.

His sword was long,
His lance was keen,
His shining helm afar was seen.
The countless stars of heaven's field
Were mirrored in his silver shield.

But long ago he rode away,
And where he dwelleth none can say,
For into shadow fell his star,
In Mordor where the shadows are.

The Fall of Gil-galad by J.R.R. Tolkien

Unsere Auffassung des Spiels

Herr der Ringe Online ist ein Spiel und soll Spaß machen! Wir sind der Meinung, dass jeder selbst entscheidet, wie, mit welchen Prioritäten und vor allem welchem Zeitaufwand er Herr der Ringe Online spielen möchte und kann! Unsere Herangehensweise ist daher vor allem entspannt...

Uns sind alle Klassen und Level willkommen! Und auch alle Arten von Spielern: Anfänger und erfahrene, fanatische und Gelegenheitsspieler, forsche und schüchterne sowie natürlich auch Draufgänger, die sich mit Begeisterung in jede Ini stürzen!

Selbstverständlich stehen wir einander mit Rat und Unterstützung soweit wie möglich zur Verfügung! Wir geben auch gerne Tipps oder unseren Senf zu Deiner Ausrüstung - aber Sätze wie "Du musst mit dem Level aber unbedingt dieses und jenes haben" gehören nicht zu unserer Philosophie. Natürlich spielen wir auch sehr gerne gut bis bestens ausgerüstet und klar wollen wir auch die tollen Rüstungsteile haben, aber haben müssen muss man sie nicht und schon gar nicht sofort...

Bei uns gibt es kein Aufnahmeformular! Wir denken, dass 14 bis 30 Tage (je nach Anwesenheitsintensität) ausreichen, damit sich beide Seiten darüber klar werden können, ob man zueinander passt (siehe auch "Regeln").


Sippe

Gil-galads Zorn besteht seit dem 1.12.2008 und hat inzwischen Rang 10 erreicht. Unser Sippenhaus befindet sich in Ered Luin in der Siedlung Falathlorn.

Gelegentliche kleine und größere Abenteuer bestehen wir gern gemeinsam mit unseren Sippenfreunden von Das letzte Licht Mittelerdes.